Türverkleidung löst sich

Guten Tag ihr lieben Damen und Herren Streetka-Fahrer!
ich habe ein unschönes Problem … meine rechte innere Türvkleidung löst sich immer und immer wieder!
ich kann sie wieder „aufstecken“, da die clips gut aussehen! wenn ich sie also wieder festgepfrimelt habe & die Tür moderat bzw. langsam ins schloss fallen lasse, ist die liebe verkleidung auch schon wieder runter 🙁
zudem macht der fensterheber sein werk sichtlich langsamer als der linke! könnte das zusammenhängen?

Ich bitte dringend um Hilfe!
Sieht ja schlimm aus, wenn die wunderschöne blondine aus dem offenen Cabrio steigt & die Türverkleidung in der Gegend rumfliegt 🙁

Veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare

  1. Hallo,

    Fensterheber rechts geht bei mir auch schon lange langsamer als links. Denke das liegt durchaus im normalen Bereich und ist nicht Grund zur Sorge.

    Clipse sind dann wohl doch nicht in Ordnung oder es fehlen welche? Ich vermisse von den Schrauben, z.B. im Türgriff zu lesen, gibt es die bei Dir nicht?

    Gruss
    Falk (Blond)

  2. Hast du ein Foto von der Blondine [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif[/img][/url]

  3. Ehm ehm ehm 🙂
    Dann werde ich wohl mal zum geliebten Händler fahren dürfen oder?
    Ich Werft mal einen Blick auf die Klipps 😉

    Ein Bild ?!?! Ordner! 🙂

  4. Das mit dem Fensterheber kann ich bestätigen. Bei mir ist es auch der rechte Fensterheber, der ein wenig langsamer läuft (mir ist es am Geräusch des Motors aufgefallen, der sich anhört, als müsse er sich mehr anstrengen. In etwa so, als ob er gegen einen Widerstand anarbeiten muss).

  5. Werde morgen mal zum Händler düsen, dann soll der mal glubbschen 😀
    & wenn er schon dabei ist, darf er gleich noch helfen, die kabel für die LS hinter den sitzen zu finden 😀

  6. So nach 15 min & 40€ später sitzt die Verkleidung schöner als jemals zuvor!
    alles genial!

  7. Lösungsbeschreibung 1.0 :
    – man nehme seinen Garagen & Autoschlüssel
    – mache die Garage auf & fährt los
    – geht zum Ford Händler, schildert sein Anliegen
    & 12min später ist dann alles fertig und dann bist du exakt 37,91€ ärmer!

    okay 😀 musste sein 😛
    Lösungsbeschreibung 1.1 :
    Der liebe Herr bei Ford hat die komplette Verkleidung abmontiert & hat dann die alten Clips, alle (!!) entfernt. Dann wurden neue Clips eingesetzt & jetzt das entscheidende: es wurden stärkere eingesetzt! Ich glaub orange oder gelb … vergessen uupps!:)
    ja dann alles angepasst neue Schrauben druff und supi sieht das ganze aus!

    –> dann freut man sich auch wieder wenn die wundervolle Blondine aussteigt und man sich nicht für seine Türverkleidung schämen muss!

    LG und einen schönen Abend! 🙂

Schreibe einen Kommentar