Zweiter Griff

Wo bekomme ich einen zweiten Griff (Beifahrer soll helfen) für das Stoffdach her?
Ebay habe ich schon durchgesucht.
Gruß Kerstin

Veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare

  1. Ich würd mal bisserl mehr Spinat essen:=)Soll bekanntlich helfen sagt Olivia:=)

  2. Na Super-Tip, wie bekomme ich den Spinat dran?
    Vorallem was ist wenn er aufgetaut ist?

  3. Kesch,Du brauchst keinen zweiten Griff,zieh das Verdeck doch einfach an den Verschlußbügeln runter.Bin zwar nicht überzeugt,daß das auf Dauer gut ist,aber ich kenne wen,der macht das immer so.. 😉

    Lieben Gruß,
    Stephi

  4. he Kerstin,
    kaum ist es so das du wieder offen fahren kannst, schon kommen die sünden des hardtop fahrens raus. keine kukkis mehr.
    ne im ernst, so wirst den griff nicht bekommen. bei ford kannst du ihn aber bestellen. rechts links sind identisch. zur not, den, aus der englischen variante.;-)))
    ansonsten mal bei händlern, schrottpätzen usw anrufen ob da nicht ein unfallwagen steht.

Schreibe einen Kommentar